Herzlich Willkommen, lieber Gast!

Du willst Dich am aktiven Forumsleben beteiligen, Erfahrungsberichte lesen und auch welche schreiben, mehr über Katzen wissen, über ihre Krankheiten, die Heilungsmethoden, ihre Ernährung, was "gut" und was "schlecht" ist, einfach nur deine Probleme schildern, mit Gleichgesinnten über "Katze und die Welt" tratschen?
Wenn Du mehr wissen und lesen willst, dann musst Du Dich registrieren. Nur als Mitglied kannst Du in allen Foren lesen, antworten, eigene Beiträge erstellen und natürlich Fragen stellen. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos.

Das Katzenforum Foren-Übersicht -> Katzensitting -> Sitting in Wien

Autor    Thread Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
gattina
Gast

Sitting in Wien

Hallo,

ich würde noch einen netten, zuverlässigen Katzenfreund suchen (bei mir in der nähe wäre super ist aber kein Muss!) der Interesse hat, meine zwei absolut süßen, braven Jungkatzis(Lilly und Alfred) zu sitten, während wir weg sind (8.8-15.8.) . Wäre auch offen für gegenseitiges Sitten.
Ich wohne im 14.Bezirk in Wien, nähe Leyserstrasse! Fotos von meinen 2 Süßen gibts hier http://img229.imageshack.us/gal.php?g=s0074.jpg
http://img229.imageshack.us/gal.php?g=s0094.jpg

Also falls jemand Interesse hat,einfach melden ..... wave

Antworten mit Zitat  
#1 Beitrag 22.06.2009, 14:44 

Maitiqua
Dosenöffner

Stimmung:
Stimmung::Beschäftigt

Zuletzt im Forum: 22.09.2009
Katzen:
(7)

Hallo Marie

Ich wohne im 11. mit meinem Freund und meinen 3 Katzen! Wie is es dir lieber? Wenn die Katzen bei dir in der Wohnung bleiben oder wenn sie vorübergehend beim "Katzensitter" sind?

In der Zeit von 8.8. bis 15.8. kann ich leider net auf deine Süßen aufpassen, weil wir zu dem Zeitpunkt unseren Hund bekommen! Ansonsten würde ich gerne mal auf deine Katzen aufpassen! Beim nächsten Urlaub, wenn du magst!

Liebe Grüße!
Birgit und Co.

Antworten mit Zitat  
#2 Beitrag 30.06.2009, 18:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   MSN Messenger ICQ-Nummer
gattina
Gast

Hi Birgit,

na super, das wäre toll, wenn du hie und da auf meine Mietzen aufpassen könntest. An sich fahren wir nicht so oft weit weg, aber manchmal sind wir übers Wochenende weg und da wärs schon super, wenn ich wen zuverlässigen hätte, der sich um meine Schatzis kümmert (sind sind echt total lieb und problemlos). Ob jetzt bei dir oder bei mir ist eigentlich "Verhandlungssache": man sagt ja, Katzen fühlen sich am wohlsten in ihrer eigenen Umgebung, aber wenn sie sich mit deinen Katzis und mit dir und deiner Umgebung wohl fühlen- why not bei dir?

Antworten mit Zitat  
#3 Beitrag 30.06.2009, 22:04 

silentcry
Katzenpolster

Zuletzt im Forum: 06.09.2010
Katzen:
(2)

hallo,..

also ich wohn eine parallestraße von der leyserstraße entfernt,..

wie würdest du dir das vorstellen?

ich könnt schon 1mal am tag kommen, halt immer gegen abend, denn ich beginn um 8 und hör kurz nach 4 auf,..

lg silent

Antworten mit Zitat  
#4 Beitrag 01.07.2009, 14:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
gattina
Gast

1 mal am Tag vorbeikommen wäre absolut ausreichend (einfach nur zum füttern, bissi streicheln, Wasser wechseln, Klo machen), die zwei spielen sehr viel miteinander und ich denk für eine Woche geht das schon , daher müsstest du nicht öfter vorbeikommen als einmal täglich. Hättest du Zeit im August die eine Woche zu sitten? Im Gegenzug könnte ich für dich natürlich auch sitten, wenn du hie und da jemanden für deine zwei Süßen brauchst bzw. das möchtest!

Antworten mit Zitat  
#5 Beitrag 01.07.2009, 15:41 

silentcry
Katzenpolster

Zuletzt im Forum: 06.09.2010
Katzen:
(2)

gut, dann würd ich einmal am tag kommen, zum fressi geben und wasser wechseln, clo machen, kuscheln und spielen Sweet

kannst du mir bitte eine pn schicken wo genau das ist und wir sollten uns vorher mal treffen das ich vorbei komm und kuck ob mich die kleinen als leihmutter akzeptieren :D

den rest klären wir dann per pn yes

Antworten mit Zitat  
#6 Beitrag 01.07.2009, 17:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Maitiqua
Dosenöffner

Stimmung:
Stimmung::Beschäftigt

Zuletzt im Forum: 22.09.2009
Katzen:
(7)

Zitat:
gattina hat folgendes geschrieben:

Hi Birgit,

na super, das wäre toll, wenn du hie und da auf meine Mietzen aufpassen könntest. An sich fahren wir nicht so oft weit weg, aber manchmal sind wir übers Wochenende weg und da wärs schon super, wenn ich wen zuverlässigen hätte, der sich um meine Schatzis kümmert (sind sind echt total lieb und problemlos). Ob jetzt bei dir oder bei mir ist eigentlich "Verhandlungssache": man sagt ja, Katzen fühlen sich am wohlsten in ihrer eigenen Umgebung, aber wenn sie sich mit deinen Katzis und mit dir und deiner Umgebung wohl fühlen- why not bei dir?

naja ich weiß net wie deine katzen reagieren, wenn sie auf einmal in einer fremden umgebung sind! außerdem bekommen wir im August unseren Hund! wenn ich dann 5 Katzen und eine Deutsche Dogge in der Wohnung hab, ich glaub das wär a bissi zu viel für alle beteiligten *gg* den Stress will ich deinen und meinen Katzen eigentlich net zumuten!
Wenn du nächstes mal wieder wen brauchst zum sitten brauchst mir nur eine pn schicken ;)

Liebe Grüße!
Baby, Puppi, Tommy und Birgit
 Antworten mit Zitat  
#7 Beitrag 02.07.2009, 14:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Forum Jump:

Seite 1 von 1

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.